alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
Adieu 2023 – HOI 2024!

 

Das war ein echt schönes Weihnachtsgeschenk – Christmas Number #1 – crazy!

Ich möchte mich für ein super 2023 bei Euch bedanken Batbait, One Sentence.Supervisor, Züri West, Death By Chocolate, Moonpools, Them Fleurs, THYMIAN, Bahnhofbuffet Chancental, Kaufmann, Obliecht, Lenon, Juicy Lemon Club, Bibi Vaplan, Dolune, Gianni Tschenett, Brainchild, Jonatan Echo, Tilia, The Oskars, P FOR PEPSINE, Heart Nebua und Human Human. Es war mir ein Fest mit Euch durch’s 2023 gehen zu dürfen und ich freue mich auf ein spannendes 2024!

Aktuelle Produktionen:
One Sentence.Supervisor – Produktion Singles
Death By Chocolate – Album Produktion
Them Fleurs – EP Produktion
Heart Nebua – EP Produktion
The Oskars – Produktion Singles
Jonatan Echo – Single Produktion
Bibi Vaplan – Single Produktion
Human Human – EP Produktion
Brainchild – Album Produktion


Züri West / Foto: Annette Boutellier

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Sonntag, den 7. Januar 2024 um 20:01 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop