alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
Femi Luna – Zucker für die Seele…

Femi Luna öffnet ihr Tagebuch und singt von Geschichten, die das Leben schreibt. Mit ihrer Gitarre, begleitet von Drum, Bass und Piano, präsentiert die junge Künstlerin aus St. Gallen einen persönlichen Einblick in ihre Gefühlswelten und beweist, dass Leichtigkeit und Tiefe ein schönes Paar sind.

Wir produzieren das Debüt Album von Femi Luna und freuen uns jetzt schon auf den Release im 2021…

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Sonntag, den 29. November 2020 um 10:12 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop