alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
OK! – GEIL WIDS MACHSCH


Was für eine Freude. Unser „Güschä Creative Lockdown“ mündet in der Debüt-Single von GÜSCHÄ. GEIL WIDS MACHSCH heisst das Baby und erstrahlt in einem schönen 80ies Gewand, ganz ohne altmodisch zu wirken. Tsäk.

Philippe hat für GÜSCHÄ während des aktuellen Lockdowns die Musik geschrieben, den Track produziert und auch an den Lyrics mitgewirkt.

Das Video hat der ex­t­ra­or­di­näre Grandmaster of GT’s Nico Schmied, in Marco’s und Philippe’s Wohnung, in bester Lockdown-Manier gefilmt und produziert. Es Chäferfäscht war das!!! Das Mastering kommt von Oli Bösch aus Bern – Danke 1000! Und ja Mathias Schenk von Death By Chocolate, Knackeboul, Jan Dintheer von Infinite Hills, und Guy Mandon waren auch mit im Boot und haben ihre MAGIC über die Cloud beigesteuert.

Wir hatten eine bomben Zeit und viel Spass bei dem Ganzen und ich hoffe das habt ihr auch, wenn ihr euch den Song und das Video reinzieht. Danke für eure Unterstützung während der letzten Wochen und bleibt gesund…

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Samstag, den 2. Mai 2020 um 11:45 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop