alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
Wie wir in dieser Zeit weiterhin kreativ zusammen arbeiten können.


So sitzen wir also alle Zuhause vor unseren Rechnern und überlegen uns wie es weiter gehen soll. Lasst uns das Beste draus machen!

Du arbeitest an der LP-, EP- oder Single-Produktion deiner Band oder machst gerade Demos für dein Soloprojekt? Du kommst nicht weiter mit deinen Songs? Die Produktion/das Demo fühlt sich nicht zu 100% konsequent an? Dir fehlen externe Inputs und dein Mix tönt nicht so wie du es Dir wünschst? Ich biete dir ein persönliches „Online-Producing“ an! Ein vollumfassendes Coaching quasi…

Du schickst mir deine Demos – Ich schicke dir ausführliche Feedbacks zu Songwriting, Arrangements, Songabläufen, Sounds etc. Wir tauschen uns nicht nur schriftlich aus, sondern machen per Live-Chat Feedback-Runden. Ich leite dich/euch an und begleite euch 1:1 um eine möglichst konsequente und geile Home-Produktion hinzukriegen! Auch technische Fragen werden beantwortet und Tipps und Tricks ausgetauscht.

Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, dass du mir Ableton-, Logic- oder ProTools-Sessions schickst. Ich arbeite mit dir zusammen und es entsteht ein kreatives Producing-„Ping-Pong“. Auch hier tauschen wir uns per Live-Chats und Emails rege aus. Ich navigiere mit dir/euch zusammen deine Produktion in einen sicheren und viel zu geilen Hafen!

Selbstverständlich stehe ich nach wie vor auch für Mixjobs zur Verfügung und freue mich auf Anrufe, Mails, Messages. Projekte bespreche ich auch gerne per „Live-Chat“ – das neue „persönlich“. Ich freue mich von dir zu hören! Melden kannst du dich hier.

#staythefuckhome #staythefuckhappy #protectyourselfandothers #producing #homestudio #mixing #studio #alternarecordingstudios #recording

Philippe Corona-Post.jpeg

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 26. März 2020 um 11:18 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop