alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
COCO KILL – Neues aus Bern…


Der Herbst ist da und wir haben uns im Studio verkrochen. In den letzten Wochen haben wir mit LOVEBUGS, Peter Pana, P for Pepsine und The Cavers gearbeitet. Zudem hat auch Neil.9 aus Zürich bei uns einen Pitstop gemacht. Wir haben mit dem Herren den ersten mehrerer Bangers in Angriff genommen. Eine Freude.

Jetzt ist Coco Kill bei uns im Studio und wir produzieren ihre Debüt Single.

Unter dem Namen Bennie war der Bauch und Kopf von Coco Kill in den letzten Jahren auf den Bühnen des Landes unterwegs. Mit dem Namenswechsel beschreitet die Künstlerin einen neuen Abschnitt in ihrer musikalischen Laufbahn.

Die Debüt-Single â€Brag“ besticht durch einen ganz eigenen Band-Sound und erinnert in angenehmer Weise an die irische Band Catchers, die 1993 mit dem Album Mute ein echtes Schmuckstück in Sachen Indie-Dream-Pop erschaffen hatte. â€Brag“ wird voraussichtlich in der ersten Hälfte 2020 auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu hören sein! Stay tuned…

CocoKill.jpg

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Montag, den 21. Oktober 2019 um 18:22 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop