alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
ELLAS – Indie-Pop für Feinschmecker…


Ellas gehen bei uns in den letzten Monaten ein und aus und haben schon den einen oder anderen Kaffee aus der Maschine gezogen. Gut so. Wir produzieren das Debütalbum der vielversprechenden Indie-Pop-Band aus Brugg und finden es so richtig nice…

Die Damen und Herren entwickeln sich im Gegensatz zu ihrer ersten EP, entgegen dem gängigen Trend, eher weg von elektronischen Sounds. Der Weg geht Richtung natürlicheren, handgemachten Klängen. Tönt verstaubt? Voll nicht.

Das ganze kommt sehr authentisch daher und erinnert manchmal an die frühen Florence and the machines oder auch an Bands wie Daughter.

Wir sind in den letzten Zügen der Produktion und freuen uns jetzt schon darauf, was die Zukunft für Ellas bringen wird. Man darf gespannt sein!

ellas.jpg

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 2. Mai 2019 um 08:01 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop