alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
GRAN NOIR – Gitarrenbretter, yes please!


Mehr oder weniger die gesamte Fachpresse inkl. Visions oder auch dem MusikExpress hat in der Vergangenheit die Herren von Gran Noir für ihren Alternative-Indie-Rock à la Black Mail gepriesen. Nice!

Nichts desto trotz haben die Jungs beschlossen neue Wege zu gehen. Wir arbeiten mit der Band an neuen Klangwelten und betreten ein, für die Band, neues Feld. Die Band-Identität bleibt, die Dringlichkeit in der Musik wächst! What a pleasure…

Mehr von den Herren gibt’s noch dieses Jahr. Man darf gespannt sein was da schönes kommt…

GranNoir.jpg

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Montag, den 28. Januar 2019 um 12:01 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop