alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
Matt Mathews and the Exciters – Vom Frühling in den Sommer…


Matt Mathews and the Exciters liefert den perfekten Sommersoundtrack!

Luftige Gitarren treffen auf die charaktervolle Stimme von Matt. Der Genfer Künstler macht bei uns Halt um mehrere Singles aufzunehmen. Eine davon ist bereits schon pfannenfertig und läuft schon fleissig auf diversen Radiostationen.

Wir produzieren den fröhlichen, welschen Indie-Pop und geniessen dazu den Sommer und die WM!!!

The Exciters.jpg

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Montag, den 16. Juni 2014 um 09:13 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop