alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
Austrofred – Euch Wixern geb i gas

vienna calling austrofred

Vienna Calling heute mit einem Universalgenie, wie es Österreich seit W.A.M. wohl nicht mehr gesehen hat.

Austrofred:

conny_habbel_austrofred_schilling_

Egal ob als Fitnesscoach,

als begnadeter Frontmann und Entertainer,

als Vermittler zwischen scheinbar fremden Welten,

oder als Queenimitator,

Austrofred besticht durch Stil und Haltung.

Nebenbei nimmt sich Austrofred aber auch Zeit für sein bürgeliches Leben, in welchem er Franz Adrian Wenzel heisst und Schriftsteller und vor allem auch Sänger der österrechischen Band Kreisky ist.

kreisky

Diese wiederum ist im Vergleich zu Austrofred kaum lustig, dafür aber bestechend gut:

Aus dem Lande wo Aprikosen mit Rahm Marillen mir Schlagobers heissen
Ryan Rocket

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 27. Januar 2010 um 19:17 Uhr veröffentlicht und unter VIENNA CALLIN' abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop