alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
Vienna Calling aktuell – Ja, Panik – Alles ist hin, hin, hin

single-cover.jpg

Ja, Panik melden sich mit neuer Single Alles ist hin, hin, hin  (inkl. B-Seite Fear is a mans best friend von John Cale) zuück. Mittlerweile scheint man auch ausserhalb Wiens auf die interessanteste deutschsprachige Indie Band aufmerksam geworden zu sein. So schafften es Ja, Panik mit ich bringe mich in Form auf Platz 5 und das Album auf Platz 3 der jeweiligen Spex-Redaktions-Jahrescharts 2008. Wir sind gespannt wo der Weg hinführt.

Anhören kann man sich das im virtuellen Zuhause von Ja, Panik

Für alle die das fantastische letzte Album  the taste and the money noch nicht ihr eigen nennen hier nochmals die Songs Marathon und Thomas sagt vom letzten Album „the taste and the money“
ServusRyanrocket

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Sonntag, den 21. Juni 2009 um 14:41 Uhr veröffentlicht und unter VIENNA CALLIN' abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop