alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
One Sentence.Supervisor – Ab nach England, Deutschland, Frankreich und und und…


OSS haben mit ihrem letzten Album „Temporär Musik 1 – 13“ Wellen geschlagen. Die Scheibe wurde zum Indie Suisse Album of the Year 2016 gewählt, sie spielen Gigs rund um die Welt und Ende 2017 krönen sie ihr Jahr mit einer Support-Tour für die Britische Band ARCHIVE… Das tönt doch alles sehr vernünftig, nicht?!

Jetzt sind die Jungs aber zuerst mal wieder bei uns im Studio um ne neue Single aufzunehmen! Das freut uns ungemein und es soundet so, dass es uns ganz wohlig wird. Sphärisch, orientalisch – gut! Da will man gar nicht mehr nach Hause. Ich übernachte im Studio…

OSS2017.JPG

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 4. Oktober 2017 um 09:55 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop