alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
Summer is on baby!


Weil es gerade so schön Sommer ist da draussen, nehmen wir doch auch gleich den passenden Soundtrack dazu auf!

Wir produzieren diese Tage die zweite EP von Infinite Hills, zwei neue Singles von CRIMER, eine Single für Lexs und eine weitere EP von Todesdisko. Dazu mischen wir einen Longplayer für die noch gänzlich unbekannten aber nicht minder geilen Dogs In Art Class.

CrimerHills.jpg

Crimer & Infinite Hills im Mokka, Thun (Juli 2017)

Dann ist gerade eben der neue Track „We Are Magnetic“ des gleichnamigen Berner Pop-Duos rausgekommen. Die Single wird bereits wieder in der Spotify-Community gefeiert und ist in den ersten, netten Playlists gelandet… Mach mal Ohr an!

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Dienstag, den 15. August 2017 um 14:05 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop