alterna
studio
SUCHEN
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
2017 – We are sowas von ready für dich!


Und, ready für’s 2017? Das hoffen wir doch, denn wir sind voll in den Startlöchern und freuen uns auf dieses noch junge Jahr!

1000 Dank an Cloudride, Fraine, Polyphone, AKU AKU, Les Touristes, We Are Magnetic, Panda Lux, Crimer, Dekoder, Lovebugs, Karin Portmann, Junkyard False Stars, Infinite Hills, One Sentence.Supervisor, Sgt. Monkey, Wilcox, Kaufmann, Lexs und Matt Mathews für die grossartigen Sessions während des ganzen letzten Jahres! 2016 war definitiv ein super Jahrgang…

Und ja, wir sind durstig auf die aktuellen und kommenden Projekte:

- Crimer (EP- und LP-Produktion)
- Infinite Hills (EP-Produktion)
- Todesdisko (EP-Produktion)
- Les Touristes (LP-Produktion)
- Lexs (Single-Produktion)
- Kaufmann (EP-Produktion)
- We Are Magnetic (Single-Produktion)
- Wilcox (LP-Produktion)

Aus der BlingBling-Welt gibt’s auch News: One Sentence.Supervisor haben die Indie-Platte 2016 geliefert, meint IndieSuisse, und SRF3 haben Panda Lux und Crimer auf’m Radar und so landen die Herren auf der TopListe der vielversprechendsten Acts für’s 2017 dieses fröhlichen Senders. Schön.

Wir wünschen euch allen ein super 2017 und wir freuen uns riesig auch dieses Jahr mit euch zusammen vollgas nach vorne zu gehen! Hoch die Tassen und bis die Tage…

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Dienstag, den 3. Januar 2017 um 15:25 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


  • DER HEISSE SCHEISS
  • SILBERLINGE
  • VIENNA CALLIN'
  • konzerte
    markt
    shop