alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
Sgt. Monkey – 1x vollgas nach vorne!


Sgt. Monkey tragen den Rock’n’Roll im Herzen! Die Mucke der fünf Jungs aus Winterthur ist zwischen Oldschool-Rock’n’Roll, Punk und Indie anzusiedeln. Die Band erinnert an einen Mix aus Kasabian, Ramones und Black Rebel Motorcycle Club. 1x vollgas nach vorne ohne nach links und rechts zu schauen. Eine laute Angelegenheit also, die vor Lebensfreude nur so sprüht… Wir produzieren die zweite EP der Herren und freuen uns wieder mal die Amps so aufzudrehen, dass die Wände zittern und die Nachbarn vom Höcker fallen!

monkeys.jpg

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Sonntag, den 15. Mai 2016 um 09:55 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop