alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
FRAINE – Ein Ohrwurm kommt selten allein…


Ob Sommer oder Winter, Fraine liefern den perfekten Soundtrack zu jeder Jahreszeit. Tolle Popsongs die manchmal an die alten Coldplay Platten, manchmal an the The National oder Other Lives erinnern. Die Songs bleiben im Ohr kleben und wollen da nicht mehr raus…

Die St. Galler-Indie-Pop Truppe war im 2014 schon bei uns zu Gast um ihre EP â€Assuming Eternity“ zu produzieren. Mit diesem Silberling im Gepäck hat die Band u.A. am letztjährige OpenAir St. Gallen gespielt und Freunde grosser Pop-Melodien glücklich gemacht.

Fraine ist mit 4 neuen Tracks bei uns im Studio. Warme Klänge preschen aus unseren Boxen, dass es nur so eine Freude ist.

Fans von melancholische Pop-Songs werden auch bei den neuen Songs auf ihre Kosten kommen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen hier der Song â€Plain Truth“ aus der letzten Session im 2014. Enjoy!

Fraine2016.jpg

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Freitag, den 12. Februar 2016 um 11:48 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop