alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
One Sentence.Supervisor – Temporär Musik macht Freude


One Sentence.Supervisor machen es vor. Nicht stehen bleiben, immer neue Ideen auf den Tisch legen und ab und an mal in China rumhängen. Finden wir gut.

Unter dem Motto Temporär Musik nehmen wir mit den Jungs Live-Tracks auf, die richtig Freude machen… Man stochert easy mal bitzli mit nem Phaser auf der Summe rum, damit die Lautsprecher schön in Arsch gehen. Bravo.

Bis zur Veröffentlichung gibt’s hier noch die letztjährige Single DIVER auf die Ohren und wer die Jungs live und laut sehen will, kann dies am diesjährigen M4Music Festival tun. Gehet hin, es lohnt sich…

OSS2014I.jpg

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Dienstag, den 10. Februar 2015 um 09:34 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop