alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
MONOPHON – Ecopop NEIN – Electropop JA!


Mit Ihrem Electro-Pop à la Empire of the sun haben Monophon im Jahr 2012 eine kleine Welle geschlagen. Das Album Make Up And Beauty ermöglichte den Jungs eine grosse Clubtournee queer durch’s Land. Die Fangemeinde wurde von Gig zu Gig grösser und auch der Festivalsommer 2012 war ein voller Erfolg. Sie haben u.a. die Sitterbühne des Open-Air St. Gallen, den Gurten in Bern oder auch im Vorprogramm von MIKA gespielt.

Mit Protection hatte die Band sogar eine Single auf dem Album, die ein richtiger kleiner Airplay-Hit wurde und in zahlreichen Radio-Playlists gelandet ist. Das Video zur 2. Single mit dem Titel Secret Island, war der erste 3D-animierten Videoclip der Schweiz und hat in der „Animations-Szene“ weltweit grossen Anklang gefunden.

Jetzt sind die Jungs mit neuem Songmaterial zurück bei uns im Studio und wir arbeiten an fünf neuen Songs, die allesamt brutale Ohrwurm-Qualitäten haben! Freunde gepflegter Popmusik werden definitiv auf ihre Kosten kommen. Der Release der neuen Tracks wird voraussichtlich nächstes Jahr sein…

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Sonntag, den 30. November 2014 um 19:47 Uhr veröffentlicht und unter NEWS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop