alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
Gorillaz – the Fall

gorillaz-fall

Passend zur ausklingenden Festtagsstimmung verschenken die Gorillaz ein Album. „The Fall“ wurde ausschliesslich mit einem handelsüblichen iPad aufgenommen. Da die Studiokosten damit eher im unteren Bereich liegen dürften, steht das Album allen interessierten zum offiziellen Gratis-Download auf der Homepage der Strichmännchen zur Verfügung. Eher abgedreht das ganze aber mit einigen Highlights.

Und während sich die alternde Oasis-Ultras Clowns noch immer fragen, ob Noel der bessere Songwriter war, beweist Damon ein weiteres Mal, dass er der bessere Songwriter ist.

em>Alex

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Montag, den 3. Januar 2011 um 11:57 Uhr veröffentlicht und unter SILBERLINGE abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop