alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
Kreisky – Meine Schuld, meine grosse Schuld

Kreisky - Meine Schuld

Ich weiss, ich weiss, über Kreisky wurde schon einmal im Vienna Calling Blog zum Ausnahmekünstler Austrofred berichtet. In letzter Zeit hat sich Meine Schuld, meine grosse Schuld quasi durch die Hintertür erneut in meinem CD-Player festgebissen und das Album wird mit jedem Hören noch besser. Was die Herren um Franz Adrian Wenzel hier live im Fuzzroom in Klagenfurt aufgenommen haben, ist nicht weniger als das brachialste Werk deutschsprachiger Rockmusik der letzten Jahre. Weltklasse Texte, geniale Gitarren und ein roher Sound, der Steve Albini vor Neid erblassen lässt.

Kaufen!

Alex

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Montag, den 15. November 2010 um 12:44 Uhr veröffentlicht und unter SILBERLINGE abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop