alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
Ganz schön heavy

Die Artic Monkeys veröffentlichen anfangs Juni ihr neues Album. Hier gibt es schon mal die Single, die im gleichen Studio aufgenommen wurde wie Nirvanas Nevermind. Ziel dabei war es laut Bandangaben in erster Linie den fantastsichen Drumsound der Grungepioniere einzufangen. Die erste Single klingt schon mal ganz schön heavy. Ausserdem pinkeln die Jungs im Video noch ein wenig Oasis ans Bein, was immer gut ist.

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Sonntag, den 17. April 2011 um 21:45 Uhr veröffentlicht und unter DER HEISSE SCHEISS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop