alterna
studio
SUCHEN
facebookinstagram
equipment mixtape
musik links
preise kontakt
«Sonisphere» 2011 in Basel

poster800

Das Sonisphere-Festival findet 2011 in Basel statt
Nachdem sich die Metalfans im letzten Jahr in Jonschwil (SG) ausgiebig im Heilschlamm gesuhlt haben, wird die nächste Ausgabe in Basel stattfinden.
Bisher bestätigt sind Iron Maiden, Slipknot und Alice Cooper, die den St.Jakobpark und die St.Jakobhalle rocken werden.
Auch wenn man sich über das Line-up streiten mag, so ist es schon mal erfreulich, dass in der Rentnerstadt Basel sowas überhaupt möglich ist.

Artikel   Seite per Mail senden  versenden | Artikel bewerten bei digg   bewerten | Lesezeichen bei del.icio.us  merken | Suchen in Technorati  suchen
Der Beitrag wurde am Montag, den 20. Dezember 2010 um 21:58 Uhr veröffentlicht und unter DER HEISSE SCHEISS abgelegt. Die Kommentare zu diesen Eintrag können durch den RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf Deiner Seite einrichten.

Dein Kommentar zu diesem Artikel:


shop